Blog durchsuchen

Es wurden 27 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 27.

Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

14. März 2023 Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Im Rahmen ihrer ersten Ausstellung in Deutschland seit zehn Jahren unterstützt Ströer die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen mit digitalen Sta

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

06. März 2023 Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer Nachhaltigkeit Umwelt Kommunales Informationssystem Amtliche Warnmeldungen sollen auf möglichst vielen Wegen verbreitet werden, um so schnell wie möglich einen großen Teil der Bevölkerung zu erreichen. Um das zu gewährl

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Kommunales Informationssystem

Digitale Verträge für komplexe Prozesse

Digitale Verträge für komplexe Prozesse

28. August 2018 Digitale Verträge für komplexe Prozesse Gerade Mediaprozesse sind für Blockchain-Lösungen prädestiniert, glaubt, Dirk Sebald, CEO von Deon Digital. Das Zürcher Unternehmen entwickelt Blockchain-Anwendungen, um Verträge zu digitalisieren. „Medienunternehmen haben sehr komplexe Prozess


Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit

Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit

14. Februar 2023 Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit Digitale Außenwerbung Public Video Kommentar zur IDOOH Public & Private Screens von Andreas Heintze, SVP Public Video von Ströer Die digitale Außenwerbung – DOOH – ist seit geraumer Zeit in aller Munde. In Zeiten stagniere

  • Digitale Außenwerbung
  • Public Video

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

10. Januar 2023 DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr" Public Video DOOH 2022 - ein ganz „besonderes“ Jahr - Invidis Jahreskommentar von Andreas Heintze In den invidis Jahreskommentaren schreiben Unternehmenslenker, Branchenexperten und Visionäre über das ereignisreiche ablaufende Jahr – u

  • Public Video
  • DOOH

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

23. Februar 2023 16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke Hamburger:innen haben im Herbst und Winter 2022 im Vergleich zum Vorjahr 16 Prozent Erdgas und 8 Prozent Strom eingespart. Das Bündnis aus Stadt, Kammern, Unternehmen, wissenschaftlichen und kulturellen Einrichtungen sowi


UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

26. Januar 2023 UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022! Seit mehreren Jahren unterstützt Ströer mit Außen- und Onlinewerbung sowie über die Contentportale auf vielfältige Weise die Arbeit von UNICEF. 2021 ist daraus eine strategische Kooperation hervorgegangen, mit dem Ziel, die Öffent


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

06. Juni 2018 Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog Dialogmarketing „Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? U

  • Dialogmarketing

Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

28. August 2018 Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren. Der größte Anbieter von Übernachtungsmöglichkeiten – airbnb – hat kein eigenes Zimmer. Der größte Anbieter von