Es wurden 68 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 68 von 68.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.
Die Blockchain wird die Medien- und Kommunikationsbranche disruptiv verändern. Einige Anwendungsbeispiele.
Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.
Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024