Blog durchsuchen

Es wurden 68 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 68 von 68.

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Knowledge Knowledge 11. April 2018

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien

  • Digitale Außenwerbung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Communication Communication 22. Februar 2018

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.


Alle Macht dem User

Alle Macht dem User

Technology Technology 28. August 2018

Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.


Medienbranche: höchste Zeit für eine Kettenreaktion

Medienbranche: höchste Zeit für eine Kettenreaktion

Technology Technology 28. August 2018

Die Blockchain wird die Medien- und Kommunikationsbranche disruptiv verändern. Einige Anwendungsbeispiele.


Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Communication Communication 05. Juni 2018

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.


Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Communication Communication 22. Februar 2018

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.