Es wurden 247 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 247.
03. September 2019 Digital, digitaler, Estland: Die Zukunft liegt im smarten Baltikum Smart City Startups Estonia Estland gilt als die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt. Lesen Sie hier warum. Hochzeit, Scheidung und Hauskauf – das sind die drei Angelegenheiten, zu denen die Bewohner
19. November 2021 Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am beste
Im Rahmen der Smart City-Konferenz Nordic Edge Expo im norwegischen Stavanger wurden im September die besten Smart City-Implementierungsprojekte des Jahres gewählt. Ströer wurde in der Kategorie „Public Services“ für den Aufbau seiner digitalen Stadtinformationsanlagen in Wuppertal mit dem Smavard A
09. November 2022 Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen Digitale Außenwerbung Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet könn
07. September 2022 Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Kommunales Informationssystem Smart City Die Braunschweiger Bevölkerung wird im Gefahrenfall ab sofort auch über digitale Stadtinformationsanlagen gewarnt. Die Stadt hat da
23. Juni 2022 Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer Nachhaltigkeit Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in Bonn und Köln. Das Projekt ist eine Aktion der
31. Mai 2022 Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video Außenwerbung Digitale Außenwerbung Mit Digital Out of Home [DOOH] Menschen erreichen. Wirksame Kontakte in der Zielgruppe erzielen. Stand alone, kombiniert mit klassischer Außenwerbung oder im Mix mit anderen Medien. Wirksamkeit, Ef
15. Dezember 2021 Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen Digitale Außenwerbung Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können. Die letzten Mon
05. März 2021 blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten Sustainability Nachhaltigkeit blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“
18. November 2019 Sind wir die Stadt? Wie digitale Formate Bürgerbeteiligung ermöglichen Smart City Auch wenn es noch immer viele verschiedene Definitionen einer Smart City gibt, scheint über die Zielgruppe, der sie zugutekommen soll, Einigkeit zu herrschen – die Bürger der Stadt! Sei es durch digit
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023