Es wurden 5 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.
25. Oktober 2021 Die Suche nach Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1) Die globale Corona-Pandemie hat einige Buzzwords hervorgerufen und Themen wie beispielsweise Resilienz mehr Präsenz und Bedeutung verliehen. Resilienz hat aktuell eine hohe Alltagsrelevanz
13. Mai 2022 Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Nachhaltigkeit Smart City Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Plötzlich gab es Homeschooling und das Semester fand digital Zuhause statt. Kontakte mussten beschränkt werden, was auch bedeutet, dass keine Partys und
24. März 2022 Die Suche nach Resilienz - Teil 2 Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2) Im Rahmen einer Studie mit der [m]SCIENCE - zentraler Forschungsunit der GroupM – sind wir dem Thema „Resilienz einer Stadt“ – fokussiert auf die Kernfrage: „Wodurch wird eine Stadt
11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dritten Mal einen aktuellen Zustandsbericht zur Formalqualität von O
21. April 2016 Leistungsstudie: Public Video Public Video DOOH Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 2016 in einem veränderten Setting komplett neu erhoben w
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023