Es wurden 53 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 53.
Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in Blau – der Farbe des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Zahlreiche Schulen thematisieren die Kinderrechte im Unterricht und die Infoscreens von Ströer rufen auf: „Farbe bekennen für Kinderrechte“.
Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver.
Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen.
Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.
Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024