Blog durchsuchen

Es wurden 53 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 53.

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Communication 28. Dezember 2021

Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.


"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

Nachhaltigkeit 19. November 2021

Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in Blau – der Farbe des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Zahlreiche Schulen thematisieren die Kinderrechte im Unterricht und die Infoscreens von Ströer rufen auf: „Farbe bekennen für Kinderrechte“.


Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Communication Communication 13. Februar 2020

Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver.


Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Communication Communication 29. September 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Knowledge Knowledge 11. April 2018

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien

  • Digitale Außenwerbung

TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

Nachhaltigkeit 04. August 2021

TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen.


#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

Nachhaltigkeit 11. Juni 2021

Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.


Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Nachhaltigkeit 19. Mai 2021

Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.