Es wurden 161 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 161.
Mit einer gemeinsamen Kampagne wollen das #TUESmovement, der Medienpartner Ströer, snoopstar | Augmented Reality, der GuteNachtBus und Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller als Schirmherr, die Bürger:innen der Stadt inspirieren und motivieren, ihren Blick auf das Leben der obdachlosen Mitmenschen zu richten. Auf zahlreichen digitalen Medien von Ströer wird die Botschaft „Weihnachten Zuhause ist am schönsten. Wenn Du eins hast. – Jetzt Frohe Weihnachten schenken.“ ins Düsseldorfer Stadtgebiet getragen.
Gemeinsam mit Bayerns Innenminister Joachim Herrmann haben die bayerischen Hilfsorganisationen Anfang November in Erlangen die Kampagne #MehrAlsPflicht gestartet. Die Kampagne steht unter dem Zeichen des Ehrenamts und soll Menschen dazu animieren, sich einzubringen, zu engagieren und eben mehr als ihre Pflicht in der Gesellschaft zu tun. Sie ist eine Initiative des „Helfernetz Bayern“, der Nachwuchskampagne der Hilfsorganisationen im Freistaat, die vom Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration, gefördert wird. Auf über 900 Plakaten sowie digitalen Medien von Ströer im ganzen Freistaat werden die Motive zu sehen sein und mehr als 12 Millionen Menschen in Bayern erreichen.
Der Krieg in der Ukraine dauert weiter an und die Not der Menschen vor Ort verschärft sich dramatisch. Es fehlt an Nahrungsmitteln, Kleidung, Medikamenten und Unterkünften. Die Ströer Gruppe unterstützt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe: Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland, bei seinem Spendenaufruf und stellt hierfür bundesweit rund 3.000 digitale Werbeflächen zur Verfügung. Menschen in ganz Deutschland können seit Ende März in Fußgängerzonen, Malls und Bahnhöfen sowie auf Infoscreens in U- und S-Bahnhöfen die ukrainische Flagge bestehend aus QR-Codes sehen, welche direkt zur Spendenwebsite führen.
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Andreas Heintze [SVP Public Video | Ströer] erläutert in seinem invidis Jahreskommentar, warum die Außenwerbung mit Digital Out of Home zum Leitmedium werden kann.
Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbung in Deutschland weiter voran und baut sein Public Video-Netzwerk aus. Hier geht es zum Video.
Ströer OMR Masterclass 2022: Public Video by Ströer - Digitale Außenwerbung kann intelligent und vielfältig für die Marketing-Ziele eingesetzt werden kann.
Mit der DOOH Creative Challange (DCC) zeichnet IDOOH herausragende Kampagnen für Digital Out of Home (DOOH) aus. Seit gestern Abend stehen die Gewinner:innen der DCC 2023 fest. Die dazugehörige Preisverleihung fand am 13.9.2023 in Düsseldorf statt.
Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehmen eröffnet.
IDOOH goes OMR – am 9. und 10. Mai in den Hamburger Messehallen. Unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ begrüßen das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), Goldbach, Ströer und WallDecaux die Besucher:innen der OMR in ihrer „DOOH Club Lounge“.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024