Blog durchsuchen

Es wurden 25 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 25.

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Communication 24. März 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.

  • Onlinewerbung

Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Communication Communication 31. Mai 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Digitale Medien Communication 21. Februar 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

OOH Communication 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.


RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns

RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns

Innovation Communication 21. November 2022

21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter


"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


EmpowHer

EmpowHer

Communication 03. Februar 2022

03. Februar 2022 EmpowHer Ströer ist ein digitaler, agiler und flexibler Arbeitgeber und setzt sich für Diversity und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Mit der Unterzeichnung der ‚Charta der Vielfalt‘ hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu v


Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Communication 28. Dezember 2021

Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.