Es wurden 165 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 121 bis 130 von 165.
Den diesjährigen Diversity Day hat Ströer daher zum einen genutzt, um die Vielfalt des Teams Ströer sichtbar zu machen. Zum anderen wurde der Tag wieder für einen intensiven Austausch genutzt, weil im Alltag leider oftmals die Zeit und die Gelegenheit für ein solches Gespräch fehlen.
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
In einem Pilotprojekt begrünt Ströer insgesamt zehn Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet. München ist eine der am stärksten versiegelten Städte Deutschlands. Nach Auswertungen des Referats für Klima und Umwelt liegt der Versiegelungsgrad bei 44 Prozent. Das Projekt trägt dazu bei, die Stadt stärker zu begrünen und so umzugestalten, dass sich München nicht noch viel stärker aufheizt und wertvolles Regenwasser verloren geht.
Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?
Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten. So gab es am Ströer Stand eine begrünte Wartehalle mit aktiver Luftfilterung und einen Out-of-Home-Screen mit eingebautem Filter, der ebenfalls die Schadstoffe aus der Luft neutralisiert.
Deutscher Mediapreis Gewinner 2022 für die Media-Idee Werbung im öffentlichen Raum.
04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung Digitale Außenwerbung Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für
AIDA Cruises präsentiert sich im August mit 3D-Animation auf Ströer Public Video Giant und auf Ströer Public Video City Tower
12 Kölnerinnen, 12 Fakten: Das Kölner Business Netzwerk für Frauen „Macherinnen“ und der Kölner Spezialist für Außenwerbung Ströer machen mit einer gemeinsamen Kampagne zum Weltfrauentag auf außergewöhnliche Frauen aufmerksam.
Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024