Es wurden 9 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024