Es wurden 134 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 134.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.
Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #2" liegt auf Programmatic Public Video | DOOH. Hier geht es zum Video.
Der Deutsche Engagementpreis und Ströer würdigen Engagierte und ihren ermutigenden Einsatz für den guten Zweck. Um das freiwillige Engagement in Deutschland zu stärken und sichtbarer zu machen, unterstützt Ströer den Deutschen Engagementpreis ab sofort als Medienpartner. Die Medienpartnerschaft wurde für drei Jahre vereinbart.
TAWNY und Ströer arbeiten in verschiedenen Testfeldern gemeinsam daran, Maschinen mit emotionaler Intelligenz (EI) auszustatten, um sie responsiv auf menschliche Zustände und Verfassungen zu gestalten.
TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern.
Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?
Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.
Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024