Blog durchsuchen

Es wurden 15 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.

Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

14. März 2023 Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Im Rahmen ihrer ersten Ausstellung in Deutschland seit zehn Jahren unterstützt Ströer die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen mit digitalen Sta

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

06. März 2023 Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer Nachhaltigkeit Umwelt Kommunales Informationssystem Amtliche Warnmeldungen sollen auf möglichst vielen Wegen verbreitet werden, um so schnell wie möglich einen großen Teil der Bevölkerung zu erreichen. Um das zu gewährl

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Kommunales Informationssystem

Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit

Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit

14. Februar 2023 Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit Digitale Außenwerbung Public Video Kommentar zur IDOOH Public & Private Screens von Andreas Heintze, SVP Public Video von Ströer Die digitale Außenwerbung – DOOH – ist seit geraumer Zeit in aller Munde. In Zeiten stagniere

  • Digitale Außenwerbung
  • Public Video

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

10. Januar 2023 DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr" Public Video DOOH 2022 - ein ganz „besonderes“ Jahr - Invidis Jahreskommentar von Andreas Heintze In den invidis Jahreskommentaren schreiben Unternehmenslenker, Branchenexperten und Visionäre über das ereignisreiche ablaufende Jahr – u

  • Public Video
  • DOOH

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

23. Februar 2023 16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke Hamburger:innen haben im Herbst und Winter 2022 im Vergleich zum Vorjahr 16 Prozent Erdgas und 8 Prozent Strom eingespart. Das Bündnis aus Stadt, Kammern, Unternehmen, wissenschaftlichen und kulturellen Einrichtungen sowi


UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

26. Januar 2023 UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022! Seit mehreren Jahren unterstützt Ströer mit Außen- und Onlinewerbung sowie über die Contentportale auf vielfältige Weise die Arbeit von UNICEF. 2021 ist daraus eine strategische Kooperation hervorgegangen, mit dem Ziel, die Öffent


Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

21. März 2023 Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer Nachhaltigkeit Umwelt Green Media Smart City Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule des unternehmerischen Handelns dar. Faktisch zählt die Außenwerbung – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichte

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City

Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald

Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald

21. Februar 2023 Kunst (k)lebt. Studierende gestalten Medien von Ströer in Greifswald Seit Mitte Februar ist in Greifswald ein zehntägiges Kunstprojekt von Studierenden des Caspar-David-Friedrich-Instituts, das unter dem Titel „Public Art – Kunst. Stadt. Werbung“ steht, zu sehen. Die Studierenden ha


Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

20. März 2023 Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“ Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Public Video Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlich

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft
  • Public Video