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05. September 2024 Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK Am 12. September findet erneut ab 11 Uhr der diesjährige Bundesweite Warntag als Test der nationalen Warninfrastruktur statt. Seit 2018 sind die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer bereits in das s
21. August 2024 Neue Warnmeldungen über Stadtinformationsanlagen von Ströer in Stuttgart möglich In Stuttgart sind rund 300 digitale Stadtinformationsanlagen von Ströer jetzt in der Lage Warnmeldungen der Stufen 1 bis 3 sowie die entsprechenden Entwarnungen auf den Stadtinformationsanlagen anzuzeige
Im analogen Raum konnte u.a. durch die Unterstützung von Ströer in 284 Bahnhöfen in 126 Städten der 10-sekündige DOOH-Clip zum Wahl-O-Mat mehr als 5 Mio. mal ausgespielt werden.
Sie sind ein echter Hingucker und bieten zudem besseren Wetterschutz, mehr Barrierefreiheit und begrünte Dächer: Ströer tauscht in Kooperation mit dem Tiefbauamt der Landeshauptstadt Kiel in diesem und im kommenden Jahr alle Fahrgastunterstände der Bushaltestellen am Hauptbahnhof aus.
Zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes am 23. Mai hat Ströer einen Motivwettbewerb für Schülerinnen und Schüler ins Leben gerufen.
04. Juni 2024 „Vergiss nicht“ – Ströer unterstützt Kampagne zur Europa-Wahl Die Senatskanzlei Berlin hat eine neue Informationskampagne zur Europawahl am 9. Juni 2024 gestartet: Die digitale Kampagne unter dem Motto „Vergiss nicht!“ bringt die gemeinsamen Werte Europas Freiheit, Toleranz und Frieden
Am 23. Mai 2024 wird das Grundgesetz 75 Jahre alt. Es ist das Fundament unseres Zusammenlebens in einem freien und demokratischen Rechtsstaat. Dieses Jubiläum, ebenso wie die Europawahl, begleitet Ströer mit verschiedenen Aktionen.
10. Juli 2024 Bushaltestellen in Braunschweig bekommen begrünte Dächer In Braunschweig haben die Braunschweiger Verkehrs-GmbH (BSVG) und Ströer ein nachhaltiges und grünes Projekt umgesetzt: Die Dächer zweier Bushaltestellen wurden begrünt. An den Stationen "Nordstraße" und "Messegelände" wachsen nu
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Wir beziehen mittlerweile rund 80 Prozent Ökostrom für den Betrieb der öffentlichen Infrastruktur und haben damit die Grundlagen für klimaneutrale Außenwerbung (Out-of-Home-) und Digital-Kommunikation geschaffen.
Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024