Blog durchsuchen

Es wurden 91 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 91.

Stadtmöblierung als Teil des nachhaltigen Smart City-Gedankens

Stadtmöblierung als Teil des nachhaltigen Smart City-Gedankens

24. Januar 2022

Kurzinterview mit Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH


Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Communication Communication 24. Juli 2019

Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19!


Clean Tech: Was rettet uns?

Clean Tech: Was rettet uns?

Technology Technology 09. August 2019

Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern.


Valerann: Mit Smart Roads gegen den Feierabendstau?

Valerann: Mit Smart Roads gegen den Feierabendstau?

Technology Technology 14. August 2019

Das Startup Valerann sagt Verkehrsproblemen mit ihrer Smart Roads Technologie den Kampf an.


Agents: Bots in der Krise?

Agents: Bots in der Krise?

Technology Technology 02. August 2019

Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf.


Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

Innovation 26. Juli 2019

Im Zeichen der Nachhaltigkeit versucht die Circular Economy einen Durchbruch zu erreichen. Und hat dabei die EU auf ihrer Seite.


Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Knowledge Knowledge 28. Juni 2017

28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm


Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Communication Communication 28. August 2019

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene.


Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Innovation Innovation 21. August 2019

In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens.


Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Communication Communication 14. Oktober 2019

Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.