Es wurden 6 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
02. Dezember 2019 Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt. Ob Podcasts, digita
14. Oktober 2019 Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“ Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren. Wer entschei
18. September 2019 Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV? Mobile Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den un
24. Juli 2019 Ströer goes #RC19: Das Aftermovie Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19! Wie passen die Lokalen Märkte von Ströer und der #RC19, eines der trendigsten Events im Bereich Human Resources, zusammen? Sehr gut sogar! Seitdem si
14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die
28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Mo
Neues aus dem Ströer-Blog
24. November 2023