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Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1)
Die Ströer Gruppe hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und sich damit verpflichtet Diversity im Konzern weiter zu verankern.
Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind.
Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.
Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in Blau – der Farbe des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Zahlreiche Schulen thematisieren die Kinderrechte im Unterricht und die Infoscreens von Ströer rufen auf: „Farbe bekennen für Kinderrechte“.
Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert.
Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reisen und stellt Faktoren, die die Auswahl der Reisedestinationen beeinflussen, in den Fokus.
Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.
Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.
Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024