Blog durchsuchen

Es wurden 97 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 97.

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. September 2020 Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert Urban Resilience Urban Talk Corona Whitepaper Studie "Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pa

  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Whitepaper
  • Studie

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2022 Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron Nachhaltigkeit Soziales Die neue Kampagne „Welcoming Out“ setzt sich mit Patrons aus diversen Organisationen gemeinsam dafür ein, eine unterstützende Einstellung gegenüber dem Coming-Out von

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 26. April 2021 DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next Corona Crossroads Data KI Resilienz Sustainability Studie Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns lieg

  • Corona
  • Crossroads
  • Data
  • KI
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Studie

3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO

3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. November 2019 3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO Smart City Responsive Spaces Wir, Die Stadt Event Interview Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Statements über unseren Blog vor und lassen drei Frag

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event
  • Interview

Roboter im Business

Roboter im Business

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Februar 2020 Roboter im Business KI Robot Agent Chatbot Kommentar Von Telepräsenzrobotern über Smart Assistants und Social Companions, bis hin zu humanoiden Robotern – welchen Mehrwert haben Roboter in privaten und business Kontexten? Humanizing Technologies

  • KI
  • Robot
  • Agent
  • Chatbot
  • Kommentar

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. September 2022 Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday Metaverse web3 Wie wird sich das Metaverse auswirken auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren? Für ein umfassendes Bild eines poten

  • Metaverse
  • web3

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Werbewirkung Neuroscience Customer Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Mai 2021 Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes Crossroads Data Studie Fluid Tribes Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Fluid Tribes

Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Oktober 2019 Der irrationale Konsument Werbewirkung Neuroscience Customer Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur m

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Juni 2021 Crossroads Makrotrends: Media Connection Crossroads Data Studie Media Connection Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Connection