Es wurden 68 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 68.
blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.
Die Künstlerin Ellen Bornkessel bringt mit ihrem Projekt "Embassy of Trees" den Wald in die Kölner U-Bahn-Station Neumarkt.
Ströer (DSM Deutsche Städte Medien GmbH) und die Stadtwerke Bamberg haben in der Willy-Lessing-Straße in Bamberg gemeinsam das erste Bushäuschen mit Gründach in Bayern errichtet.
TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen.
Die Regionale Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategien West (RENN.west) fördert die Kommunikation über Nachhaltigkeitskonzepte und startet in Kooperation mit Ströer im September die Kampagne „Ziele brauchen Taten“, die in über 100 Bahnhöfen bundesweit zu sehen ist.
Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt.
Die kriegerischen Auseinandersetzungen in Israel, die Terrorangriffe auf die jüdische Bevölkerung und die Vergeltungsschläge des israelischen Militärs erschüttern und bewegen Menschen auf der ganzen Welt.
Die Ströer Gruppe hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und sich damit verpflichtet Diversity im Konzern weiter zu verankern.
Unsere Riesenposter-Spezialisten bieten Kunden nicht nur CO2-neutral produzierte Riesenposter an, die verwendeten Materialien können auch vollständig recycelt werden.
Der VfB Stuttgart warb im vergangenen Jahr für sein grünes Auswärtstrikot auf Riesenpostern von Outsite Media, die nicht nur der Werbung dienten, sondern zugleich auch die Luftqualität deutscher Innenstädte verbessern können.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024