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Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.
ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum
Ströer vermarket Digital Out of Home unter dem Namen Public Video. Kampagnen können standort- und zeitindividuell, datenbasiert, programmatisch und dynamisch ausgespielt werden.
Ströer vermarket verschiedene klassische und digitale Werbeflächen am Flughafen Düsseldorf. Jetzt informieren!
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln
Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024