Blog durchsuchen

Es wurden 33 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 33.

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. März 2017 Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home Grundlagenstudien Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-St

  • Grundlagenstudien

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Juli 2019 Image und Akzeptanz der Werbekanäle Werbekanäle Image Akzeptanz OOH DOOH Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wi

  • Werbekanäle
  • Image
  • Akzeptanz
  • OOH
  • DOOH

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Werbewirkung Neuroscience Customer Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Diversity Day 2022 bei Ströer

Diversity Day 2022 bei Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Juni 2022 Diversity Day 2022 bei Ströer Diversity Public Video Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu verankern. Denn eine Vielzahl von Perspektiven und Meinung

  • Diversity
  • Public Video

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Mobility FAW Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne d

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. April 2016 Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt Grundlagenstudien Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung? In der Wissenschaft besteht Einigkeit, dass Kontakte mit gelernten und emoti

  • Grundlagenstudien

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. Juni 2021 #wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bild

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 31. Mai 2022 Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video Außenwerbung DOOH Public Video Flexibility at Scale Mit Digital Out of Home [DOOH] Menschen erreichen. Wirksame Kontakte in der Zielgruppe erzielen. Stand alone, kombiniert mit klassischer Außenw

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Flexibility at Scale

Motivtest: Plakat.Analyzer

Motivtest: Plakat.Analyzer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Motivtests & Kreativstudien Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ u

  • Motivtests & Kreativstudien