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Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. März 2017 Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home Grundlagenstudien Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-St

  • Grundlagenstudien

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Juli 2019 Image und Akzeptanz der Werbekanäle Werbekanäle Image Akzeptanz OOH DOOH Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wi

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Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Werbewirkung Neuroscience Customer Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt

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Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

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Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. April 2016 Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt Grundlagenstudien Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung? In der Wissenschaft besteht Einigkeit, dass Kontakte mit gelernten und emoti

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Motivtest: Plakat.Analyzer

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Motivtests & Kreativstudien Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ u

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Digital Out of Home ist extrem visibel

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Oktober 2019 Digital Out of Home ist extrem visibel Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH FAW Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial

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Leistungsstudie: ma Plakat

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Leistungsstudien Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswert

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KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH Planung Wirkung OOH FAW Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil

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Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

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Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de ermittelt. Da es sich um Überschneidungen Online-Offline handelt, bot sich als methodische Her

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