Es wurden 3 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024