Es wurden 6 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024