Blog durchsuchen

Es wurden 4 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bürgern. Saubere Luft, bessere Aufenthaltsqualität, mehr Grünflächen und Mobil

  • Smart City
  • Responsive Spaces

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Februar 2020 Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City Smart City Responsive Spaces Hyperlokal Mindset Kommentar Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Bis zu dem Zeitpunk

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2019 Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist Responsive Spaces Smart City Estonia Mindset DOOH Kommentar Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für

  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Estonia
  • Mindset
  • DOOH
  • Kommentar

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Juni 2019 Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung Responsive Spaces Public Service Smart City Hyperlokal Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverh

  • Responsive Spaces
  • Public Service
  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH