Es wurden 10 Ergebnisse zu „Interview“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.
Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Ein Kurzinterview mit Markus Hündgen, selbsternannter Videopunk und Trend- und Zukunftsforscher Dimitrios Argirakos (Gründer und Macher des WVP) über die Zukunft von Webvideos.
Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.
Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz.
Synergien im Ströer Dialogmarketing.
Content Fleet (CF), ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, erweitert sein Angebot um die Keyword-Cluster-Analyse.
Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert.
Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024