23. Mai 2023
Am diesjährigen „Diversity Day“, dem 23. Mai 2023, zeigt Ströer bundesweit auf 6.500 Public Video Screens Flagge für Vielfalt und nutzt den Tag, um über die eigenen Medienträger im öffentlichen Raum die Bevölkerung reichweitenstark über dieses wichtige Thema zu informieren. Mehrere DOOH-Spots und die Infoscreen-Contentrubriken sowie der zur Ströer Gruppe gehörende Digitalpublisher „desired" machen auf den Diversity Day aufmerksam.
Ströer übernimmt Verantwortung, um Vielfalt, Toleranz und Chancengleichheit in Deutschland sichtbar zu machen und verschafft, diesem Thema lokal und national über seine Medien noch mehr Aufmerksamkeit. Digitale Außenwerbung erreicht in kürzester Zeit sehr viele Menschen und kann damit Aufmerksamkeit für die unterschiedlichsten Themen und Projekte schaffen und auch sensibilisieren. Es erreicht demokratisch und ohne Einschränkungen alle. Deshalb sind Kampagnen dieser Art und auch jegliche Content-Formate ein zentrales und wirksames Instrument zur Kommunikation wichtiger gesellschaftlicher Anliegen.